M&A Bauunternehmen, Teplitzer Straße 22, 33803 Steinhagen

  • Mo – Fr: 9:00 – 18:00 Uhr
  • 05204 - 9229616
  • info@m-a-bau.de
Sanierung Einfamilienhaus Bungalow

Projektbeschreibung und Ausführung

Im Rahmen der Kernsanierung wurden Tapeten, Parkett-Böden und vorhandener Estrich abgerissen sowie eine Fußbodenheizung installiert. Der Innenputz wurde abgebrochen und neu verputzt inkl. Anstrich mit mineralischer Farbe. Neuer Parkettboden und Fliesen wurden verlegt. Die Böden und Wände in den Bädern erhielten eine moderne Spachteloptik.

Ein kompletter Abriss und Deinstallation der Sanitärobjekte inkl. Entsorgung war notwendig. Danach erfolgte die Neuinstallation der Sanitärobjekte in Markenqualität und die Montage von Duschabtrennungen aus Sicherheitsglas.

Außerdem wurde eine De- und Neuinstallation der Elektroanschlüsse durchgeführt. Zwischen Decke und Dach wurde gedämmt, der Kamin wurde neu verkleidet und die Treppenstufen im Wohnbereich mit Spachteloptik modernisiert. Die Innentüren wurden fachgerecht ausgebaut und entsorgt und neue wurden eingebaut. Die Decken wurden abgehängt und LED-Spots eingebaut.

Projektgalerie