M&A Bauunternehmen, Teplitzer Straße 22, 33803 Steinhagen

  • Mo – Fr: 9:00 – 18:00 Uhr
  • 05204 - 9229616
  • info@m-a-bau.de
Neubaugebiet- Neubau eines Einfamilienhauses EH55

Projektbeschreibung und Ausführung

Die Planung und Statik sowie Elektroinstallationen und Sanitär-/ Heizungsarbeiten in diesem Projekt erfolgten durch unsere Partner.

Die Erdarbeiten, Bodenplatte sowie Geschossdecken, Geschosstreppen, das Innen- und Außenmauerwerk bis hin zur Dachdämmung und Zimmererarbeiten sowie die Dacheindeckung erfolgten durch uns.

Ebenso erfolgten durch uns die Innenarbeiten wie der Innenputz und die Estrich- Verlegung sowie der Einbau von dreifach verglasten Fenstern sowie der Einbau der Hauseingangstür und der Einbau der Innentüren, wie auch die Fassadengestaltung.

Das Wohnhaus wurde energieeffizient gebaut und mit den gemäß Vorschriften vorgegebenen Materialien verbaut um eine entsprechende  Förderung vom Staat zu erhalten.

 

Projektgalerie